Informationsrundgang im Stadtzentrum

2.10.18 Rundgang mit der Bunten Liste Schlitzerland: Eine Gruppe der Bunten Liste Schlitzerland (BLS) empfing vor einigen Tagen den von ihr unterstützten Kandidaten für die Bürgermeisterwahl am 28. Oktober, Klaus-Jürgen Kreutzer, zu einem Rundgang durch die Schlitzer Innenstadt. Ziel war es, ihn nicht nur mit diesem wichtigen Bereich der Arbeit eines Schlitzer Bürgermeisters vertrauter zu machen, als er es bereits war, sondern ihn auch auf Punkte hinzuweisen, die der BLS besonders wichtig sind.
Zum Abschluss des Rundganges mit allen wichtigen Stationen wie z.B. das Haus Hindenburgstraße, Rathaus, Kirchenvorplatz, Bereich der Hinterburg, Brauereigelände, Ringmauer und Geschäftsleerständen mit Blick sowohl auf die Schönheiten aber auch die Probleme der Schlitzer Innenstadt gab der Fraktionsvorsitzende der BLS, Dr. Jürgen Marxsen, seiner Hoffnung Ausdruck, dass Klaus-Jürgen Kreutzer am 28. Oktober von den Bürgerinnen und Bürgern für die nächsten 6 Jahre als ihr neues Stadtoberhaupt gewählt wird. Für die Bunte Liste sei er klar der am besten geeignete Bewerber.