Bürgermahl Schlitz und Kandidatenvorstellung Klaus-Jürgen Kreutzer

18. August 2018: Schlitz. Beim zweiten Bürgermahl fand im Schlosspark das erfolgreiche Bürgermahl des letzten Jahres seine Fortsetzung. Die Sozialdemokraten des Schlitzerlandes sind auch dieses Mal wieder mit dabei. Ebenso wie der neue Bürgermeisterkandidat Klaus-Jürgen Kreutzer, der als unabhängiger Kandidat von der SPD Schlitzerland und der Bunten Liste Schlitz unterstützt wird. Anlaß genug, viele Gespräche mit Anwesenden zu führen.

Die Idee, jenseits des politischen Alltags zusammenzukommen und bei Speis und Trank Geselligkeit und Gemeinschaft zu pflegen, hat bei der heimischen SPD von Anfang an Unterstützung gefunden. Der Erfolg der Veranstaltung im letzten Jahr ist noch in guter Erinnerung, eine Fortsetzung deshalb auch wünschenswert.